Gibt es ein Alkoholisches Getränk mit N am anfang?

3 Antworten

Neumarkter Lammsbräu

Danke für die schnellen Antworten, wäre noch nett wenn ihr dazu schreibt wo man das bekommt. Also Rewe , Real etc. damit ich nicht alle abklappern muss :)

Na eben, wie Du schreibst, Real hat ein großes Sortiment und die anderen großen Warenhäuser (Globus, Karstadt etc.) was es in Deiner Gegend gibt und irgendwo wirst Du sicher auch einen Getränkefachhandel (nicht Abholmarkt) finden für die Spezialitäten.

0

Wie heißt das amerikanische Ghetto Getränk?

Mir ist der Name des Getränks entfallen, welches vor allem anscheinend Latinos in den Ghettos der USA trinken bzw. sich mischen. Ich glaube irgendwas mit "ball" am Ende des Namens. Es besteht angeblich aus selbstgebranntem Schnaps und Bier. Bin mir da aber auch nicht mehr sicher. Hat jemand eventuell den Namen zur Hand und vielleicht sogar eine Rezept? Danke

...zur Frage

Ich suche ein alkoholisches Getränk, dass nach Lakritze schmeckt?!

Wie gesagt, weiß jemand, ob es so ein Getränk in Deutschland gibt und wie es heißt? Hab es in Holland als sogenannten Shot getrunken, also eben als "kurzen"! Bräuchte dringend ne Info, wo ich es herbekommen könnte! Thx!

...zur Frage

Was kann man gut mit Wodka mischen?

Hallo, bald steht bei mir eine besondere Party an und ich brauche noch eine Idee, welches Getränk ich mir zusammenmixen könnte. Ich wollte Sekt mitnehmen und etwas Selbstgemischtes, wie das so üblich ist. Also Wodka, den Klassiker, mit einem Getränk zum Mischen, also Saft, Limo oder Ähnliches. Ich habe mir überlegt, ob Wodka und Bionade (Holunder) zusammenpassen, denn Bionade schmeckt nicht so künstlich. Passt das gut zusammen und schmeckt auch gut und habt ihr noch weitere Vorschläge für Mischungen und Drinks, etc?

...zur Frage

Ab wieviel prozent merkt man alkohol?

Hallo allerseits,

ich habe letztens über 3 tage hinweg wodka mit 40% getrunken und das hab ich in der kehle natürlich gespürt (war auch mein erstes alkoholisches Getränk) jetzt ist es aber so das auch wein mit 11% ich in der Kehle spüre obwohl alle meine freunde sagten das man es da nicht spüren kann (keinen schmerz oder so es reicht auch ein jucken und ein kratzen etc.)

jetzt wollte ich fragen ist meine bis dahin ,,jungfräulicher Rachen beschädigt? wenn ja für wie lange? oder ist das normal? und ab wie viel % merkt man das da alkohol drin ist?

...zur Frage

Welchen Alkohol, in Alkoholprozent, darf man mit 16 Jahren kaufen?

aso wieviel prozent darf das getränk egal was haben. oder geht das von getränk zu getränk? :D also das war doch mit prozent undso ne?.. wie auch immer danke

...zur Frage

Welches Alkoholisches Getränk zum chillen?

Ich bin nächsten Freitag auf einer Partyeingeladen. Und Jeder sollte etwas zu Trinken mitbringen. Also ich würde gern etwas trinken was eher zum chillen/enspannen ist. Etwas was gute Laune aber nicht einen Durchdrehen lässt.

Viel Dank für Eure Hilfe Lg Brabus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?