Gibt es ein aktuelles Smartphone mit Radiotuner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab das mal auf UKW-Radio und Android 6.0 eingeschränkt, ob das mit dem Radio auch stimmt müsstest bei den einzelnen Geräten überprüfen http://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=162\_UKW-Radio~148_Android+6.0#xf_top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per App ist das immer(!) implementiert. Ich nehme an, Du meinst Geräte, die noch einen Radiotuner eingebaut haben und möchtest nicht streamen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jonago 13.04.2016, 10:21

Ja genau, so war es gemeint

0
Ifm001 13.04.2016, 10:24
@Jonago

Bei inside-handy.de gibt es eine Möglichkeit, solche Handys anzeigen zu lassen.

0

Ja bei (fast) allen windows phone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei wirklich aktuellen Modellen gibt es das nicht mehr. Warum gehts denn nicht per App?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jonago 13.04.2016, 10:09

Ich habe zwar ein Datenvolumen von 3 GB pro Monat, aber das dürfte doch rel fix aufgebraucht sein. Ich würde jeden Tag Radio hören und der normale Datenverkehr ist ja auch noch da....

0

Was möchtest Du wissen?