Gibt es ein aktuelles Smartphone mit Radiotuner?

4 Antworten

Bei wirklich aktuellen Modellen gibt es das nicht mehr. Warum gehts denn nicht per App?

Ich habe zwar ein Datenvolumen von 3 GB pro Monat, aber das dürfte doch rel fix aufgebraucht sein. Ich würde jeden Tag Radio hören und der normale Datenverkehr ist ja auch noch da....

0

Per App ist das immer(!) implementiert. Ich nehme an, Du meinst Geräte, die noch einen Radiotuner eingebaut haben und möchtest nicht streamen?

Ja genau, so war es gemeint

0
@Jonago

Bei inside-handy.de gibt es eine Möglichkeit, solche Handys anzeigen zu lassen.

0

Ich suche eine App , damit das Handy nicht mehr hängt , kennt ihr da was?

Mein Smartphone wird jetzt ein Jahr alt und leider fängt es schon an zu hängen . Kennt Jemand eine gute App damit das Handy nicht mehr hängt ?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

FM-Radio im Flugmodus deaktiviert. Warum?

Warum wird bei manchen Smartphones z.B Samsung Galaxy S2 der Radioempfänger im Flugmodus deaktiviert? Das ergibt sich keinen Sinn. Der Flugmodus ist da um das aussenden von Elektromagnetischen Wellen (WLAN, Bluetooth etc.) zu verhindern. Aber der Radioempfänger empfängt ja nur.

...zur Frage

Wieso wird kein FM Radio Empfänger mehr in dem Smartphone eingebaut?

Ist schon überholt? Ich meine wenn man kein Internet hat, ist doch das Radio das beste was einem passieren kann... Frühere Handys hatten es doch auch, aber wieso jetzt nicht mehr?

PS: Würdet ihr gerne wieder FM Radio empfangen können?

...zur Frage

FM Handy Android Bluetooth?

Ich suche eine App, mit der ich das Signal des FM-TUNERs meines Android Smartphones per Bluetooth auf meine Bluetoothbox übertragen kann. Keine Internet Radio App, es geht mir darum, Datenvolumen einzusparen.

...zur Frage

Ukw-radio aufm smartphone

ich habe mir ein neues handy geholt und war verwundert das der normale radiomodus nicht mehr da ist (FM) kennt jemand eine app wo ich OHNE internet radio hören kann ? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?