Gibt es ein Akku für das Samsung Galaxy Ace was länger hält?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja wie du schon gesagt hast wlan aus wenn nicht gebruacht - bzw DNM allgemein...display helligkeit ganz herunter stellen usw.

das es einen stärkeren akku gibt weis ich nicht - aber du könntest dir auf jedenfall einen zweitakku kaufen ( wieviel der kostet weis ich jetzt nicht genau - aber kannst ja mal auf der samsung seite nachschauen ( www.samsung.de) - bzw. gibt es auch welche bei ebay, musst halt aufpassen das das modell dann stimmt

malibuar 20.03.2012, 22:29

wie gesagt die ganzen tipps aus dem netz habe ich auch schon umgesetzt

  1. datenmodus deaktivieren wenn ich es nicht brauche
  2. bildschirmhelligkeit ganz runter
  3. bluetooth deaktivieren wenn ich es nicht brauche
  4. im task- manager alle aktiven apps beenden wenn ich sie nicht benötige
  5. synchroniesieren ausschalten
  6. gps ausschalten und so weiter
0

ich hab das gleiche handy... wie lange hält dein akku? meiner ca. 1,5 tage bei vollem gebrauch!

malibuar 20.03.2012, 22:22

meine akkulaufzeit beträgt nicht einmal einen tag was ich echt schade finde es gibt zwar bessere handy´s aber wenn die akkulaufzeit länger wäre würde mir das galaxy ace reichen also kurz gesagt die akkulaufzeit ist für mich das einzige negative

0

Was möchtest Du wissen?