Gibt es ein ähnliches Spiel wie Star Stable?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Abenteuer auf dem Reiterhof, (AADR Wilde Mustangs 1+2), Reitakademie 2, fürn PC Sims 3 Einfach Tierisch (Du musst dir aber Sims 3 kaufen, um es zu spielen)... Noch mal zu Star Stable : Du musst das so sehen : Wenn du jetzt in den Laden gehst und dir irgendein Spiel kaufst, is das zwar billiger, aber auch schnell wieder ausgespielt. Wenn du Star Stable kaufst (z. B. Lifetime) is es nie aus. Jeden Mittwoch kommt ein neues Update, mit neuen Aufgaben, manchmal neuen Orten oder sogar Pferden. Es lohnt sich wirklich, grad in den späteren Leveln, wo du dann nach Goldenhills und ins Dinotal kannst. Hoffe ich konnte dir helfen Lg

Keksepups2 01.02.2015, 13:37

Ja, ich finde auch wirklich es lohnt sich... aber wer kann das bezahlen? Ich habe kein Geld, und einen Job hab ich nicht, Taschengeld bekomme ich auch nicht, und Geburtstag, Weihnachten, Ostern,... bekomm ich nichts mehr. Meine Mutter und mein Vater können es nicht bezahlen, da das Geld zu knapp ist. Wir haben ungefähr nur noch 30 Euro im Monat.

0
Nalchen117 04.02.2015, 23:40

Hmmm... Aber dann sind so ziemlich alle Spiel zu teuer :/ du könntest für den Anfang ja nur mal einen Monat oder so Star Rider werden...

0

Was möchtest Du wissen?