Gibt es ein ähnliches Spiel wie S4 League?

ein rail noob  - (Internet, S4 League)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gunz ganz ähnlich da gibt auch schwerter. Und Walljumps http://gunz.ijji.com/ wenn du das Video ansiehst siehst du das es so ähnlich wie Matrix ist xD. Würde mich über Hilfreichste Antwort Freuen.

Das game von pandabär

gibts ein ähnliches ps3-spiel wie halo?

also..ich wollte fragen, ob es für ps3 ein spiel gibt wie halo.. weil nämlich.. 1. bei realistic shooter regen i-wie die ganzen camper auf o.O (hab codmw2..) 2. gibt es bei modern warfare beispielsweise so viele noobs...das nervt auch..:D

was bei halo auch cool ist ist, dass man waffen aufsammeln kann... klassen erstellen ist zwar auch cool, aber die ganzen assault und mg noobs fucken doch schon ab..:D also halo wär natürlich am coolsten, aber da ich pleite bin und mir keine xbox kaufen will weil ps3 sowieso viel "besser" ist o.O.. brauch ich was ähnliches^^

SO WHAT? danke im vorraus :)

...zur Frage

Frage zum Fußball: "antizipieren" - Was ist das?

Gestern beim Campions League-Spiel Arsenal London gegen Borussia Dortmund (2:1) sagte der Kommentator: "Mats Hummels antizipiert..." - Was heißt das??? Ich bitte um viele hilfreiche Antworten...

...zur Frage

s4 league schnell lvln? o.o

hallo ich wollte eig. nur fragen wie man sich schnell levelt. Ich seh immer die ganzen semis und pros aber wie sind die so schnell so viel lvl up gekommen ? ich wollte mich nämlich schnell und !-!viel lvl !-!

...zur Frage

S4 League Problem failed to copy file needed for patch

Hallo

Was ich versucht habe um S4 League zuspielen:

  • Antivirenschutz deaktiviert -Firewall deaktiviert -Häkchen bei ''Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für '' -Komplettes Spiel Deaktiviert und neu Instaliert -Als Administrator ausgefürt.

Ich habe keine Ahnung mehr wie was man machen sollte Immer steht das gleiche dort das gleiche: failed to copy file needed for patch

...zur Frage

Sims 4 mods Ordner und Ressource.cfg Datei nicht da?

Hey, ich hatte früher in meinem Sims 4 Spiel voll viele mods und CCs, jetzt hab ich seit kurzem einen neuen PC und spiele dort s4. Aber wenn ich unter Dokumente gehe, dann ist dort gar kein ea Ordner und kein Sims 4 oder sonst was.. nur unter der Festplatte (C:) dann bei programme (x86) Dann origin games und dort befindet sich der the Sims 4 Ordner... Sonst finde ich nichts anderes über Sims. Das Spiel läuft ganz normal, origin auch und alles wie vorher, bis auf dass ich diesen die Sims 4 Ordner unter ea Ordner bei dukemente nicht mehr habe und bei meinem anderen ts4 Ordner kann ich kein mods Verzeichnis oder ähnliches finden...

Kann mir jemand helfen?

Schon Mal danke im voraus 🤗

...zur Frage

Account verschwunden von S4 League?

Hey Leute, ich hatte vor Jahren mal einen S4 League Account als das Spiel noch von Alaplaya gehostet wurde. Würde mich gerne mal wieder dort umsehen, kann aber nirgendswo mein Account wiederfinden. Komme nur noch auf Pro7-Games und Aeria Games seiten und zwischen diesen Firmen könnte ich die Account Migrieren, mein Acount war ja noch von Alaplaya. Gibt es diese Acounts überhaupt noch? Habe sehr viel Zeit und Geld in diesen Account investiert.

Wurden Alaplaya Accounts zu Pro7 Games Accounts?

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll :( Vielleicht ist hier jemand, der sich mit dem Thema auskennt!?

Liebe Grüße HarborPilot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?