Gibt es ein ähnliches spiel wie league of legends für tablet?

2 Antworten

vain glory ist ein ähnliches moba dass es nur für tablets und Handys gibt

Ja, musst halt nur "MOBA" eingeben.
Dann kommen viele Apps :)

Bekommt man schlüsselfragmente in kooperatives Spiel (league of legends)?

bekommt man hextech schlüsselfragmente bei einem Kooperativem Spiel gegen Bots in league of legends?

...zur Frage

Champions mit denen man skill braucht (League of legends)?

...zur Frage

League of Legends über USB-Stick übertragen?

Hallo, ist es möglich das Spiel League of Legends über einen USB-Stick oder eine externe Festplatte auf einen anderen Rechner zu übertragen? Wenn ja, welche Dateien muss ich rüber ziehen?

...zur Frage

suche ein ähnliches spiel wie league of legends

Hallo, ich suche ein wie schon gesagt ähnliches spiel wie league of legends nur für offline, oder lan zu spielen. Könnt ihr mir vllt. helfen? danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man mit schlechten Verlierern umgehen?

Hallo,

immer wenn meine Freunde und ich ein Spiel spielen (egal ob als Team oder gegeneinander), ist einer immer dabei, der absolut nicht damit klarkommt, wenn wir oder er ein Spiel verlieren/ verliert. Dabei schiebt er die Schuld immer auf die Anderen und tut so als hätte er die ganz große Ahnung von den Spielen. So langsam muss ich sagen, dass ich keine Lust mehr habe mit ihm ein Spiel zu spielen. Ich habe absolut keine Ahnung wie ich mit ihm umgehen soll, wenn er im Schmoll-Modus ist, denn erklären, dass es einfach ein dummes zusammentreffen mehrerer Faktoren war, kann man ihm auch nicht deutlich machen.

Wie geht ihr mit solchen Menschen um?

LG

lostinquestions

...zur Frage

Hallo Ich habe letztens im online Spiel League of Legends jemanden blockiert Wie kann ich ihn entblocken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?