Gibt es ein abluftrohr zum SUNTEC PROGRESS 9.0 plus?

1 Antwort

Natürlich, das ist ein Abluftklimagerät. Der Schlauch muss am Gerät angeschlossen werden und die heiße  Abluft nach draußen leiten sonst hast du ein Heizgerät.

Mein Kondensator der Klimanlage ist kaputt, was muss alles getauscht werden?

An meinem Polo 9N ist der Klimakondensator kaputt. Die Werkstatt wollte 500 € für den Tausch, ist mir zu teuer. Was muss man denn alles tauschen wenn der Kondesator kaputt ist ? Können Trockner, Kompressor und Verdampfer drinnenbleiben ?

...zur Frage

Klimaanlage ekelhafter Geruch?

Hallo,

da die Temperaturen derzeit steigen, habe ich die Klimaanlage angeschmissen. Die erfüllte ihre Aufgabe jedoch hat sie hin und wiedermal für fünf Minuten einen ekelhaften Geruch rausgehauen.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Gibe es eine gute Alternative zu Klimaanlagen und Ventilatoren?

Da es momentan heiß ist und ich Schlafprobleme habe, möchte ich mein Schlafzimmer etwas kühlen.

Ich habe momentan einen Ventilator, aber das Surrende Geräusch des Motors und das Geräusch des Propellers kann ich nicht schlafen. Das Gerät / Geräusch treibt mich in den Wahnsinn. Eine Klimaanlage wirkt zwar und ist vom Geräuschpegel erträglich, aber immer wenn ich einer Klimaanlage ausgesetzt bin (Auto / Flugzeug / Hotel) werde ich krank.

Gibt es eine Alternative? Was haltet ihr von Verdungstungskühlern, wie sie zur Zeit vermehrt beworben werden???

Gruß
Simon

...zur Frage

Vor Ca.halben Jahr citroen c4 Bj 2012 vom Händler gekauft.Klima defekt,angerufen beim Händler,er sagt das gehört nicht zur Gewährleistung, kosten selber zahlen?

Auto Klimaanlage Klima defekt

...zur Frage

[Bootstrap, Javascript, JQuery] Langsam füllende Progress Bar?

Hallo Leute, ich habe gerade eine Frage zur Bootstrap Progress Bar: Wie bekomme ich es mit Javascript/JQuery hin, dass sich die Progress Bar beim öffnen der Seite in ca. 2 Sekunden von 0% auf 100% auffüllt?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich iOS 9.0 auf einem iPhone 4 installieren?

Weiß jemand wie ich iOS 9.0 auf ein iPhone 4 installieren kann? Möchte mir gerne Instagram und Snapchat runterladen, allerdings brauche ich dafür iOS 9.0

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?