Gibt es ein 2 Personen Zelt das man in weniger als 30 Sekunden aufbauen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt " Wurfzelte " . Haben wir letztes Jahr eins verschenkt und man ist begeistert. Man sollte hier etwas mehr Geld investieren. 

http://www.wurfzelttest.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
26.05.2016, 11:03

Kann man diese einfach transportieren? z.B. in einem Rucksack?

0

ein Wurfzelt evtl. Befestigung ist ausgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In weniger als 30 Sekunden ist es sicher schwierig, aber es gibt Zelte die man in wenigen Minuten aufbauen kann. Denn du musst das Zelt ja auch fixieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kling doof aber es gibt sogenannte Wurfzelte. Hier lieber etwas mehr ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt wurde, gibt es sogenannte "Wurfzelte".

Aber ob die so toll von der Qualität sind und mit Handelsüblichen Zelten konkurrieren können, mag ich zu bezweifeln... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?