Gibt es ein mittel mit dem man die fische im aquarium unfruchtbar machen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, solche Mittel gibt es nicht - zumindest nicht bei den kleinen Zierfischen.

Einem Nachwuchsproblem kann man aus dem Wege gehen, indem man sich vor dem Kauf genau erkundigt oder aber - wie z.B. beim üblichen Guppy-Problem - nur eine Männer-WG hält - oder - wie bei deinem Antennenwels-Problem - nur ein Tier hält (wobei auch für einen Antennenwels ein 60er AQ trotzdem zu klein ist).

Tut mir sehr leid, dass es für dein Problem keine wirkliche Lösung gibt.

Gutes Gelingen

Daniela

danke. super genau die beiden arten hab ich ... diese ideoten bei der zoohandlung. hätten die ja auch mal sagen können.

0
@xINick

Aber dann hättest du die nicht gekauft. Und bitte nicht die Schuld auf den Zooladen schieben - es ist DEINE Pflicht, dich vor dem Kauf von Tieren ausreichend und gründlich über die benötigten Haltungsbedingungen zu informieren (und dazu reicht die Nachfrage beim VERKÄUFER nicht)

2

Was möchtest Du wissen?