Gibt es ein " Essen"oder"Gericht" was auf die Hüften + Po geht?

5 Antworten

Nein, es hängt vom Geschlecht und der genetischen Disposition ab. Das ist nicht verallgemeinbar! LG

auf den po gehen Sche*ß gerichte hin

Alles was viele Kcal hat, setzt an.

Man kann aber nicht steuern, wo dieses Fett hinwandert.

11

Schade Schadeeeeeeeeee

0

Auf was stehen Jungs bei Mädchen?

Also Körperform... zb: dicker Po, dünner Po, Rundungen an den Hüften, keine Rundungen etc., schlank, normal, dicker... usw... :D und was für Haare? Lang oder kurz? Welche Farbe? :D Sagt mir ruhig alles.^^

...zur Frage

Am po und an den Hüften abnehmen wie so schnell wie möglich?

Die Überschrift sägt schon alles

...zur Frage

schmale Schultern, breite Hüften/Po welches Kleid/Rock kann man anziehen?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Bananen fett werden

Ist es wahr dass man durch Bananen an den Hüften und po zunimmt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?