Gibt es eim Mittel gegen Rote Füße?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaub es gibt wesentlich schlimmeres, die farbe zeigt doch nur, dass bei dir alles gut durchblutet ist ^^

sunnygirl123 07.07.2011, 17:06

das ist nicht mehr gut durchblutet.. das is ist wirklich nich mehr normal!

0
MachuPicchu86 07.07.2011, 17:14
@sunnygirl123

ich kann mir gut vorstellen, dass es sogar viele männer gäbe, die knallrote füße bei frauen sogar irgendwie scharf fänden! :P

Nein, ganz ehrlich, lieber knallrot als gelbe Hornhaut mit Warzen

aber der beste tipp ist immer noch: frag nen arzt, wenn du dir so unsicher bist

0

sind sie komplett rot? also durchblutet oder wie? geh mal zum arzt... was trägst du denn so für socken und schuhe?

sunnygirl123 07.07.2011, 17:06

ja die kompletten Füße und manchmal sind sie sogar blau und jucken heftig!

0
Maaandy101 07.07.2011, 17:27
@sunnygirl123

oh dann geh mal zum arzt... seit wann hast du das? was für socken bzw schuhe hast du getragen?

0
sunnygirl123 07.07.2011, 21:03
@Maaandy101

das habe ich schon von klein auf.. und es stört mich nach der zeit immer mehr an den schuhen oder socken kann das auch nicht liegen weil ich meistens ohne socken und schuhe rumlaufe

0

Was möchtest Du wissen?