Gibt es eigentlich zum Thema, dass WWE legenden wie Goldberg, Kurt Angle usw. zurückkehren, schon etwas neues?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel ist nicht bekannt. Goldberg hat erstmal dementiert, dass er ins aktive Geschehen zurückkehren wolle. Bei Kurt Angle ist die WWE eh vorsichtiger eingestellt, glaube eher nicht dass sie ihn holen wollen.

Glaube vor 1-2 Wochen gelesen zu  haben, dass man zumindest bei Tajiri und Jimmy Wang Yang kurz vor einer Einigung für ein Vollzeit-Comeback stehen würde, aber das ist auch nur ein Gerücht. Und als ich Yang vor einigen Jahren zuletzt im Ring gesehen habe, hat er ziemlich Masse aufgebaut, aber nicht die gute Art von Masse... Wenn er wieder topfit ist, wäre er sicher was, aber bei WWE ist er bislang nicht über die Undercard rausgekommen... Tajiri wäre natürlich was Feines, auch wenn er jetzt mit 45 Jahren schon älter ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bezweiffel ich sehr das WWE gerade jetzt auf die Legenden zurückgreift. Kurt Angle schon mal - leider - nicht weil er noch ein paar Bookings von anderen Promotionen erfüllen muss. Goldberg hat letztens gesagt , dass er nie wieder für die WWE in den Ring steigen will. Wahrscheinlicher sind Namen wie Eric Bischoff , Paul Heymann , Batista , Kevin Nash , Booker T (also Legenden mit Legendenvertrag) wenn überhaupt. WWE will jetzt auf frische Leute setzen und Brock Lesnar wird auch Dienstag Live bei Smackdown gedraftet. Ich bin eher gespannt auf die GMs auf RAW & Smackdown :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrHannibaLecter
12.07.2016, 21:39

Vielleicht eher Midcarder wie MVP , Carlito , Shelton Benjamin , Mr. Kennedy, Evan Bourne

0
Kommentar von TheDevil1274
13.07.2016, 07:24

RAW-GM wird Stephanie McMahon und SmackDown-GM wird Shane McMahon

0

Was möchtest Du wissen?