Gibt es eigentlich Zigaretten die..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab früher mal nen Tabak zum Selberdrehen namens: Bucaneer - der roch und schmeckte sehr süßlich - also ähnlich wie Pfeifen- oder Shisha Tabak. Kann dir aber echt nicht sagen, obs den noch gibt - der war in den 80ern mal bei uns in der Clique "en vogue". - also schon "bisschen" was her...;-)

Menthol Zigaretten sind mal eine Abwechslung

ich kenn nur Zigaretten mit Vanille oder Menthol Geschmack. Bin Nichtraucherin, kann mehr also auch eig ganet wissen. xD