Gibt es eigentlich Witze die nicht auf Kosten anderer sind?

Support

Liebe/r MarkusS,

gutefrage.net ist ein Ratgeberforum und keine Witzeplattform. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst und schau Dir doch auch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Lies bei Wikipedia die Artikel über Witz und Humor.


Ein Bauer bringt seine Kuh zum Markt, um sie zu verkaufen. Plotzlich legte die sich hin, und ist nicht mehr dazu zu bekommen, wieder aufzustehen.

Der Bauer geht zu einer Hütte in der gegend, wo eine Hexe wohnen soll. Und noch bevor er angeklopft hat, öffnet sie die Tür.

"Deine Kuh ist Krank", sagt die Hexe. "Ich gebe Dir was für sie."

Dann verschwindet sie und kommt mit zwei großen roten Pillen zurück.

"Steck eine davon der Kuh dort hin, wo die Sonne nicht scheint. Und sie wird aufspringen und so schnell laufen, wie sie kann."

Der Bauer bedankt sich und fragt: "Wofür ist den die andere Pille?"

"Nun", sagt die Hexe, "Du willst die Kuh doch einholen, oder?"

 - (Witze, Humor)

Die kürzesten Witze sind Einwortwitze:. Beispiel: "Brennholzverleih".

Kommt ein Indianer vom Frisör zurück - Pony weg!

Was möchtest Du wissen?