Gibt es eigentlich tatsächlich "Voice of Germany" - Gewinner, die tatsächlich Erfolg haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, Jamie-Lee war schon einige Zeit erfolgreich und Andreas Kümmert ist mir auch ein Begriff. Und hat der mick (?) Howard da nicht auch gewonnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagnaFlavia
13.11.2016, 22:21

Jemie - Lee war doch dieses Mawdchen, dass haushoch den Grandprix verloren hat oder? Und Mick sowieso sagt mir irgendwie gar nichts

1

Gibt es in Deutschland überhaupt eine/n Casting-Show Gewinner/in der/die langfristig Erfolg hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagnaFlavia
13.11.2016, 22:23

Alexander Klaves und Marc Madlock haben immer noch diverese Erfolge. NoAngels haben sich lange gehalten. Yvonne Catterfeld hat es definitiv geschafft, das kann keiner abstreiten :)

1
Kommentar von MagnaFlavia
14.11.2016, 11:58

In "die Stimme" und war Zweitplazierte

0

Was möchtest Du wissen?