Gibt es eigentlich Sprungtürme in Bädern die Höher als zehn Meter sind? Und wenn ja wo?

4 Antworten

in Bädern nicht aber fahre mal zu einer Klippe. Dort kannst du 50 meter springen

Ja in Acapulco

0

In Deutschlang gibt es, so weit ich weiß, höchstens nur 10 mtr. und das ist sehr selten. Ich kenne Bäder, die diese Türme, falls vorhanden, meistens sperren, vor allem wenn der Badebetrieb sehr groß ist oder diese auch schon wieder abgebaut haben, wiel einfach zu viel passiert.

ja ich kenne eins im damaligen Moskau hatte 16 m ist aber schon über 30 Jahre her und ich weiß nicht ob es das Ding noch gibt

Kopfsprung von 3/5m, Kopf tut weh oder Arme "klappen weg"?

Hey,

vom 1m-Brett kann ich problemlos n Kopfsprung machen. Vom 3er hab ichm manchmal ein paar Probleme, die ich erstmal beheben möchte, bevor ich auf den 5er gehe. :D

Also beim Eintauchen hab ich meine Hände - Handfläche auf Handfläche - also quasi so als wenn ich beten würde zusammen, und tauche ein. Beim 3er passiert es allerdings manchmal, dass meine Arme zur Seite wegklappen (ich hoffe ihr könnt euch vorstellen, wie ich das meine). Manchmal tut der Sprung auch auf der Kopfdecke weh, aber das ist nicht oft der Fall.

Sollte ich meine Hände irgendwie anders halten? Ich will auch unbedingt vom 5er einen Kopfsprung machen, hab aber Angst, dass es am Kopf sehr weh tut oder meine Arme so stark zur Seite wegklappen, dass ich mich da irgendwie verletze.

Danke im Vorraus für eure Tipps/Antworten!

...zur Frage

Wie ist die Regelung bei erlaubten 1 Meter Zaunhöhe und vorhandenen Höhenunterschied zum Nachbarn?

Wir dürfen laut bauvorschrift 1 Meter zaun machen. Der Nachbar hat 50 cm höher das gelände aufgeschüttet und setzt nun 1 Meter zaun auf die Mauer. Auf welches Grundstück bezieht sich die Vorgabe mit 1 Meter?

...zur Frage

Liter berechnen

Also, ich möchte mal was wissen, mit ein Taschenrechner kann ich umgehen, aber ich komme irgentwie nicht weiter.

Wenn ich einen Würfel habe, mit zehn Zentimeter höhe, aber jeweils einen Meter lang und einen Meter breit, wieviel Liter passen dann darein ???

...zur Frage

Kann ein Fußsprung vom 10-Meter-Turm (und Wasser im Becken) gefährlich ausgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?