Gibt es eigentlich Speditionen die Hunde und Katzen für privat transportieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warum kannst du nicht selber dort hinfahren mit deinen tieren per auto oder bahn?

das waere feur die tiere sehr viel besser! sonst werden sie 2x in fast unbekannte haende gegeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FantaFanta76
18.02.2016, 05:47

Ich bin von einiger Zeit schon operiert worden und kann ganz kurz nur mal Autofahren. Dies sind 10 h. Meine Hunde sind ganz gesellig und schließen auch fremde schnell ins Herz!

0

Gibt es schon, aber halt sehr selten, weil es fast niemand braucht, weil es sehr teuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen. Aber Du könntest bei TASSO mal anrufen und dort nachfragen. Ich denke, daß sie so etwas wissen könnten.

https://www.tasso.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?