Gibt es eigentlich schon eine Verschwörungstheorie nach der alle "Killer-Clowns" vom IS eingeschleuste Flüchtlinge sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm die ist mir neu.

Interessante Idee, hat potential aber mir fehlen dabei noch wesentliche Elemente wie Repitloiden, Illuminati, Rothschild oder das Weltjudentum, die USA sowie die Verbindung zu 9/11.

In dem Sinne: Lasst den Aluhut glühen und ein fröhliches "Danke Merkel!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rlstevenson
24.10.2016, 16:02

Wir wünschen den Killer Clowns einen erfolgreichen Tag!

1

bis jetzt noch nicht, aber ist echt ein guter vorschlag und sollte in die tat umgesetzt werden.

zwar habe ich das im zusammenhang mit "aliens" gehört, aber IS ist auch nicht schlecht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?