Gibt es eigentlich Probleme beim Huawei P8 Lite mit Android 6?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zumindest gibt es keine Medienberichte, die über ein schwerwiegendes Problem klagen. Die Antwort lautet also nein.

Tipp: Um tatsächlich alle Probleme zu verhindern, sollte das Smartphone nach einem größeren Update immer zurückgesetzt werden. Dadurch erhälst du ein sauberes System. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDyingWalker 09.05.2016, 23:11

Ok also wenn ich von Sauberen Lollipop auf Marshmallow gehe muss ich dann auch nochmal alles zurück setzten?

0
Helfen2016 10.05.2016, 06:55
@TheDyingWalker

Ich würde es dir zumindest empfehlen. Es dauert ja nicht wirklich lange und du kannst sicher sein, dass dein Android 6 frisch und sauber am Handy ist.

0

Was möchtest Du wissen?