Gibt es eigentlich OP´s, welche den Pensis nicht vergrößern, sondern verschönern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, die sich nach den Wünschen und Vorstellungen des betreffenden Penisbesitzers richten. Wenn der Penis zu krumm ist, kann er operativ gerichtet werden, wenn er zu kurz ist, kann er verlängert werden. Wenn die Vorhaut zu lang sein sollte, kann sie etwas gekürzt werden. Wenn jemand eine unbedeckte Eichel schöner findet, dann kann er sich beschneiden lassen und dadurch die Eichel freilegen. Allerdings sollte man dabei bedenken, dass es sich um kosmetische Operationen handelt, die nicht von der Kasse bezahlt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogar Leute, die sich den Penis tätowieren lassen.
Wäre ein Muster von einer Schlangenhaut hübsch genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?