Gibt es eigentlich oft Mädchen mit...

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, Blonde Haare sind wie auch blaue Augen Zeichen einer degenrativen Veränderung (Pigmentverlust). Also treten die Kombination blond/blaue Augen (= degenerativ) bzw. braune Haare und Augen (=nicht degenerativ) häufiger auf, als entsprechende Mischformen.

Das ist ne grobe Annäherung/Erklärung, die für den Hausgebrauch passt und stimmt....bitte so aber nicht in einer Soziologie Klausur verwenden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lora14
11.10.2010, 10:48

Alles klar. [: Mein Vater hat schwarze Haare und blaue Augen und meiner Mum schwarze Haare und grüne Augen. :D

0

Also ich habe auch braune haare und blaue eltern, genau wie meine eltern, mein Bruder und mein Onkel, abgesehen davon haben einige aus meiner Klasse (so 3 Leute) auch braune Haare und blaue Augen, von daher ist das gar nicht so selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob es die oft gibt! Aber ich habe hellbraune haare und blaue augen! (von natur natürlich) die meisten haben das glaube ich nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne schon viel mädchen die von natur braune haare und blaue augen haben ich bin z..b von natur aus brünnet und blauäugig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausnahmen bestätigen die Regel, also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es das, ich z.B. hab naturbraune Haare und blaue Augen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also,es ist unterschiedlich.es hänt davon ab,welche gene du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich selbst hab zwar naturbraune harre aber keine blauen augen. kenne aber jemanden der soo aussieht :)

ich denke mal das,dass keine seltenheit ist!

ich beneide dich um deine blauen augen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm ich denke schon? Dir schreibt grad son Mädchen zum Beispiel xD Und kennen..gut... das wiederlegt jetzt meine Theorie. kennen tu ich keine xD ahhaha

also antwort: Durchschnittlich oft. So zu 40 % ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?