Gibt es eigentlich noch ordentliche Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

"Und mit mir angeben wollen". Bist du so ein guter Fang oder warum sollte man mit dir angeben? Natürlich gibt es auch "vernünftige" Mädchen , je nachdem wie man "vernünftig" interpretiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es. 

Es gibt leider wirklich viele Mädchen, die so sind, wie du sie erlebst, allerdings sind unsere Gedanken genauso über euch Jungs (gilt zumindest für mich und manche Freundinnen). 

Und die gescheiten Mädchen sind nicht alle schüchtern etc.. Sie fallen nur eben nicht so auf, wie diejenigen, die halbnackt, betrunken auf der Straße herumlaufen etc..

Außerdem sind die Mädchen in deinem Alter sowieso noch nicht reif für eine feste Beziehung. Und du auch nicht. Jemand, der 14 ist und schon "viele Freundinnen" hatte, ist auch nicht besser. 

Ich hoffe, ich habe dir damit deiner Frage beantwortet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja gibt es die sind aber ziemlich selten aktuel bin 18 und habe da ich besser mit madchen wie mit jungs klarkomme paar kumpelfreundinen gehabt davon waren ewentuel 3 im besten fall nicht so wie der grossteil der anderen und wirklich nett und sympatisch die ehr nicht so also man kann durchs ausehen vom verhalten vom charakter oder vom chaten merken ob das madchen wirklich in ordung ist bin von den grossteil der jugend auch endtauscht von verhalten her weswegen ich weder interesse an ner bezieung habe noch ne freundin suche hoffenlich konnte ich helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt sicher noch solche mädchen und ich bin so ein glücklicher junge und habe nur solche mädchen um mich. Aber die vernünftigen mädchen machen meist auch nur was mit vernünftigen jungs. vielleicht denken die mädchen das du sowieso sie nicht nehmen würdest und deshalb sie nicht in deine Nähe kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, das sind aber dann vermutlich die Schüchternen und die, die nicht so auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich bin mir ziemlich sicher das es auch Mädchen gibt die einen Nicht verarschen oder ausnutzen wollen. Wahrscheinlich waren deine Freundinnen einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung.

Diese Mädchen stechen halt nicht immer so raus wie die anderen.

Im übrigen...

Ich habe/stelle mir die Frage auch immer anders herum gestellt ,ob es vernünftige Jungs noch gibt.(nicht nur ich viele aus meinen Umfeld auch^^)


💕 Kanochan



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lbarczak
28.07.2016, 23:11

Bei dir ist es auch so? Bin ich ja schonmal nicht allein damit =-)

0

Mädchen die auffallen, modern und stylisch sich kleiden oder beliebt sind, sind immer so. Sie achten nur auf ihren Ruf, aber es gibt nicht nur solche, hattest halt nicht gerade Glück bei der Wahl der Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14-jährige Mädchen sind eben nicht ordentlich, das sind Kinder die nichts von Beziehungen verstehen. Lass sie älter werden und werd du auch mal älter und du siehst dann alles ganz anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 kann man sowas noch gar nicht sagen, viel zu jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So so.......sie wollen mit dir angeben? Und weil du so toll bist, machen sie dann auch wieder Schluss! 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 14 Jährige der schon mehrere Beziehungen hatte fragt nach "ordentlichen Mädchen"

LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?