Gibt es eigentlich noch gute cs go spieler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spiel faceit das macht echt fun seriöse mates und seriöse gegner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXturner
06.12.2015, 21:45

das spiele faceit. ich denke es wäre geil wenn ich mal ein team hätte wo nicht 1-2 leute afk sind das halbe spiel über. aber trotzdem danke:D

0
Kommentar von Deivil
06.12.2015, 21:46

faceit genauso ein cheaterüberfüllter ragemüll! 😂

0
Kommentar von miwe1998
06.12.2015, 21:47

hatte noch keinen cheater

0
Kommentar von Pr3d4t0rx
06.12.2015, 22:01

FaceIt ist wie Matchmaking. Bis man endlich in ein Spiel kommt geht es manchmal 30 Minuten. Ich bekomme selten bis nie seriöse Gegner. Einmal waren 9 Spieler schon ingame der letzte ist nicht gejoint. Auf seinem Profil stand er sei am streamen. Ich habe seinen Stream geöffnet und er spielt GTA V.

0

Sind alles Affen Bra. Haben halt alle keine Ahnung wies zu 1.6 Zeiten ausgesehen hat👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeX95
06.12.2015, 21:12

Und wenn du der Turner bist, von dem ich vermute, dass dus bist, können wir auch gern mal wieder ne Runde suchten 😉 -Don

0
Kommentar von Deivil
06.12.2015, 21:47

ihr könnt doch nicht mm mit #gold oder ander irc channel vergleichen! heul doch nicht rum! ich lach mich kaputt, wenn ich als cheater bezeichnet werde.

0

Wenn du mindestens DMG bist kann ich dir ESEA empfehlen. Wirklich fast keine Hacker und Troller. Alles gute Spieler die das Spiel ernst nehmen. Kostet leider ein bisschen lohnt sich aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?