Gibt es heute noch Friseure, die nach Hause kommen?

6 Antworten

Es gibt viele Leute die aus beruflichen Gründen oder gesundheitlichen Gründen nicht mehr zum Friseur gehen können. Dafür gibt es die Friseure die nach Hause kommen. In 44359 Dortmund und Umgebung macht das die nette Friseurmeisterin Alexandra Schimion.

http://www.mobiler-friseur-in-dortmund.de

Es gibt viele Leute die aus beruflichen Gründen oder Gesundheitlichen Gründen nicht mehr zum Friseur gehen können. Dafür gibt es die Friseure die nach Hause kommen. In 44359 Dortmund und Umgebung macht das die nette Friseurmeisterin Alexandra Schimion.
http://www.mobiler-friseur-in-dortmund.de

Der Friseur der nach Huase kommt.  - (Beauty, Ratgeber, Friseur)

Hallo, ich betreibe ein kleines Friseur-Unternehmen und biete zusätzlich Hausbesuche an. Ich bin für den Bereich in Berlin und Brandenburg unterwegs.

seht euch einfach mal die Seite an: www.friseur-kosmetiksalon-ar.de

Friseur hat schlecht geschnitten! Wie sollte man sich verhalten?

seh es erst zu hause.. Noch mal zum Friseur gehen und ihn damit konfrontieren?

...zur Frage

Welche modernen Friseure in Berlin sind empfehlenswert?

Hallo, ich suche einen Friseur in Berlin der gut mit der Schere umgehen kann und dass auch eine Färbung gut geht. Möglichst nicht zu teuer also für waschen, schneiden und färben möglichst nicht mehr als 50 Euro. Denn die Friseure in meinem Dorf sind immer diese ''Omi-Friseure'' die einem 14-jährigen Mädchen die Haare dann nicht ganz so schön machen wie gewünscht :D

...zur Frage

Friseure auf Wanderschaft?

Können Friseure auch auf Wanderschaft, bzw. auf die Walz gehen?

...zur Frage

Wie sind die türkischen Friseure in deutschland?

es gibt ja viele türkische friseure in deutschland sind die genauso gut wie ganz normale friseure will mir nämlich dort die haare färben habt ihr schon mal erfahrungen gemacht

...zur Frage

Bei welchem Friseur in München kann man Trend-Frisuren für Frauen und Männer geschnitten bekommen?

Wir sind zu dritt und wollen der Mode und dem Trend nicht hinterher hängen. Gibt es einen erschwinglichen Friseur, der aktuelle Trend-Frisuren schneiden kann?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?