Gibt es eigentlich noch echte Emos da draußen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte an meiner Berufsschule mal einen echten Emo gehabt. Das war ein echter Oldschool Emo. Ansonsten hab ich in meinem Bekanntenkreis ein Mädel, dass allenfalls Klischee Emo (sie hört zwar härtere Musik, weiß auch das SVV und Depressionen ,nur "Krankheiten sind, hört aber letztendlich die falsche Musik dafür)

Emotional Hardcore Punk war ja nie eine erfolgreiche Musik. Selbst die bekanntesten Emocore Bands, blieben ja selbst für Punkverhältnisse eher im Underground. Die  Szene war ja auch nie sonderlich groß.

Ich denke alles im allen ist die Szene annähernd tot. Das heißt nicht das es gar nix mehr gibt, aber das was es gibt ist sehr verstreut und findet selten statt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke:
Emo ist ja eine Musikrichtung... Es wird immer welche geben, die diese Musik hören... Es gibt auch Teenager deren Lieblingsmusik von Schumann oder Schubert etc. ist obwohl sie alt ist. Genauso wird emotional hardcore(emo) immer jemandem gefallen.
Ich hoffe ich konnte helfen und es logisch erklähren.☺️ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,ich bin einer wohne in NRW und privat kenne ich auch ein paar leute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt, meine Freundin ist eine Mischung aus Emo und Goth.

Ich eine Mischung aus Goth und Punk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainLeviii
01.09.2016, 19:58

Seit wann hat dieses "Mischung aus dem und dem" eigentlichen angefangen? Geht es dabei nur ums Aussehen, so zu sagen um den "Style" oder auch um die Musik? Ich kenne das eben eigentlich nur so: man ist Punk (da gibt es ja verschiedene Richtungen wie bei ein paar anderen Gruppierungen), Emo, Scene, Goth, Metaler, Hopper usw.. und nicht irgendwie alles vermischt. Nicht böse gemeint, will es nur mal wissen :'D 

0
Kommentar von Ryuzaki5
20.09.2016, 14:38

Hey ist doch cool ich bin eine Mischung aus emo und punk aber mehr emo^^

0

Ja schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?