Gibt es eigentlich noch dieses Unternehmen "Feuchtraumsbeseitigung Muhschi", bei dem Paul Panzer angerufen hat?

1 Antwort

hahaha...ja, das habe ich mich auch schon gefragt......aber lass Dir gesagt sein, daß es diese Unternehmen definitiv nicht gibt. so gut wie alle Anrufe von Paul Panzer sind Fakeanrufe bzw. die Unternehmen, welche er veräppelt, gibt es nicht.

es gibt aber tatsächlich ganz wenige Ausnahmen : der Anruf bei Paul Esser ( " Frittenbude " ) zum Beispiel - dem unfreundlichem, ruppigem Gastwirt ^^

und man mag es kaum glauben, aber den Esser gibt`s tatsächlich und seine Kneipe ist überaus beliebt

https://youtube.com/watch?v=te7Y2bh0nlg

http://f-104.eu/gaststatte.html

http://f-104.eu/Historie.htm

Erstens heisst er Peter Esser, zweitens sind auch diese Anrufe abgesprochen und gestellt

0

Was möchtest Du wissen?