gibt es eigentlich mittel, Tabletten etc. die bei einer frau lust auf sex erzeugen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich musste vor ein paar Jahren jeden Abend vor dem Abendessen Tabletten zur Behandlung von Diabetes Typ 2 nehmen. Keine 2 Stunden danach wurde ich wirklich geil und konnte auch nichts dran ändern. Ich wurde im allgemeinen total pervers usw. Als ich die Tabletten dann absetzten konnte, war diese extreme komische geilheit jeden Abend verschwunden.

Nicht wirklich aber seit neustem gibt es ein gleitgel von durex das es intensiver macht. Könnte mir vorstellen das man davon auch schneller geil wird.

Ebenfalls sehr empfindsam macht so eine grüne Pflanze die vorallem in Holland sehr verbreitet ist.

Ansonsten empfiehlt sich einfach herauszufinden was einen besonders anturnt das wirkt auch als wundermittel.

Uralter Wunschtraum der Menschheit.

Sportwagen und Kreditkarte sollen bei einigen Damen aber zu Wohlgefallen führen.

SonoPazzo 03.07.2017, 21:23

wenn es bei männer geht kann es ja bei frauen auch sein^^

0

Was frägst du für ein schwachsinn. Das sollte auf natürliche Weise passieren.

Okay das wirkt jetzt so als ob du irgendeine Frau auf einer Party unter Drogen setzen willst damit sie mit dir Schläft. In dem Fall empfehle ich dir etwas ecstasy :D

SonoPazzo 03.07.2017, 22:34

hahah ich dachte jetzt kommt moral prädigt. und dann ende ecstasy haha

1

Vi**ra!
Das stimmt tatsächlich, genauso wie der harte des Mannes bei der Einnahme ebenfalls nur eine Nebenwirkung ist

txniiiii 03.07.2017, 21:32

davon kann sie vor allem schneller schwanger werden

0

Wegen was willst du das wissen? Wenn man keine lust hat hat man keine lust

SonoPazzo 03.07.2017, 21:23

ich will es wissen um zu wissen  ob es sowas gibt? :D

1

Dein Ernst 😂

SonoPazzo 03.07.2017, 21:23

nur ne frage man :D ich kenne keine aber kumpel meint es gibt sowas haha

0

Was möchtest Du wissen?