Gibt es eigentlich Make up für Farbige?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Farbige haben nicht alle dieselbe Hautfarbe ... es gibt hellere und dünklere und ganz dunkle Typen, Menschen verschiedener Nationen und Abstammung.

Und es entsprechendes gibt Make up. Natürlich wird sich eine sehr dunkelhäutige Frau keine sonnengebräunte Haut schminken wollen (und auch nicht können), aber Make up besteht auch aus anderen Farben, aus vielen Rottönen für Wangen und Lippen. Sämtliche Schattieren im Grün- Blau- Graubereicht für die Augen etc. All das ist Make up.

Ist das dein Ernst ? Ja es gibt Make Up für "Farbige" bwz passt eigentlich jedes zu jeder Hautfabe ,wenn man weiss wie man es richtig macht. Wenigstens muss man als sich "Farbiger" sich nicht schminken wie ein Pudel.

Selbstverständlich gibt es auch für "Schwarze" Make up.

Ich habe neulich eine Farbige im Fernsehen gesehen, die war sehr stark geschminkt. Was mir wiederum nicht gefiel.

Und von einer Bekannten, die mal bei einer Fernsehshow mit Roberto Blanco war, dass der gepudert wurde, sonst wäre er zu schwarz gewesen und damit im Fernsehen nicht erkennbar.

Liebe Virginia!

     "...damit im Fernsehen nicht erkennbar"

...Da hattet ihr doch bestimmt noch einen schwarz-weiß-Fernseher...?michschnellwegduck :-)

DH!

Lg,

Gerd

0

Ich seh genug farbige die mit 93736 tonnen make up rumlaufen. Vielleicht gibts im afro shop sowas.

Von MAC und Bobby Brown Cosmetics gibt es auch MakeUp für ganz dunkle Hauttypen.

Natürlich, die schminken sich auch. Eben mit helleren Farbtönen

Natürlich gibts das? Ist doch logisch, dass es auch so dunkle Makeup- Töne gibt, dass es auch dunkelhäutige gut benutzen können. Schon manche sonnenstudioliebende Mitteleuropäerin braucht dunkle Töne.

Sonst würde die Industrie ja eine ganze Bevölkerungsgruppe ausser Acht lassen... Wäre ja auch blöd. =P

Gibt es, aber dann im Internet oder z.B bei Douglas für einen höheren Preis (M.A.C)

Das kann ich nur bestätigen ! Bin mit einer braunen Indonesierin verheiratet. Und was macht dieser Mensch jeden Morgen ? Übertüncht seine wunderschöne Naturbräune mit hellem Make-Up ! Das ist in etwa so als würde ein Deutscher seine Jahreskarte für's Solarium in die Tonne kloppen...

:)

selbstverständlich gibt es das. besonders in den USA kann man ganz dunkles make-up kaufen.

Es gibt Make Up für jeden taint

Was möchtest Du wissen?