Gibt es eigentlich Leute, die dafür bezahlt werden, nach Stellen in Nostradamus Buch zu suchen, die in etwa auf aktuelle Geschehnisse zutreffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So viel ich weiß ist das ja alles chronologisch aufgebaut^^ und ich könnte mir schon vorstellen, dass jede Zeitung wie die BILD im Keller einen Mitarbeiter sitzen hat, der da ab und zu drüber guckt.. das verkäuft sich ja gut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genug Esoteriker und Spinner, die das ganz freiwillig und kostenlos machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass die Leute, die solche Stellen suchen, nicht von einer Bezahlung getrieben sind, sondern von ihrem Hang, an Verschwörungstheorien, Zauberei, Wahrsagerei und ähnlichen absurden Abrakadabra zu glauben.

Mit einem Wort, Leute, für die das reale Leben nicht spannend genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?