Gibt es eigentlich Kopfgeldjäger, die sowas machen?

1 Antwort

Mit Sicherheit wird es Leute geben, die scharf auf ein solches Kopfgeld sind. Du musst dir aber auch überlegen, dass der "Kopfgeldjäger" dabei für seine eigene Person ein enorm hohes Risiko eingeht, da er in einem Krisengebiet voller Terroristen zum potenziellen Opfer werden kann.

Kurz gesagt, wenn das jemand macht dann sollte er sich seines Risikos bewusst sein. Aber verrückte Typen gibt es immer wieder.

wie kommt man nach syrien?

guten abend, ja, das ist meine frage. wenn ich nach flügen suche, kommen irgendwie keine ergebnisse. warum auch immer. fliegen denn garkeine maschinen nach syrien? könnte mir dann einer sagen, wie ich von der türkei aus nach syrien komme?

ich sage euch gerne auch warum; DAMIT HIER NIEMAND AUF FALSCHE GEDANKEN KOMMT. ich möchte gerne dort als gast in ein kloster, ich habe schon gefragt und ich darf kommen und da auch schlafen. man kann von damaskus aus mit erinem bus fahren. arabisch kann ich auch ein paar redewendungen, ansonsten türkisch und deutsch.

ich hoffe, es hilft mit jemand, wie ich nach damaskus komme. und bitte lasst eure warnungen, ich lasse mich nicht von terroristen davon ab halten in dieses land zu reisen , denn es ist wichtig für mich und meinen glauben. in rak in ur war ich auch schon. und außerdem sehe ich nicht sehr europäisch aus wegen türkischer abstammung.

bitte helft mir falls es jemand weiß.

mit dem visum und das alles weiß ich schon.

...zur Frage

Skyrim kopfgeld in markarth

hallo in skyrim elder scrolls V hab ich nach der mission mit den abgeschworenen das mit der cidna mine kopfgeld bekommen. aber wenn ich bezahlen will gibt es keine option und wenn ich ins gefängnis will fängt der dialog immer von vorne aus bitte helft mir brauche markarth für viele quests.

...zur Frage

Ich als Mann habe beobachtet, dass schöne Frauen sehr oft angebaggert werden, wie fühlt man sich als schöne Frau, wenn man oft das Objekt der Begierde ist?

Ich bin ein Mann und weiß daher nicht wie Frauen denken. Was ich mich frage, wie sich wohl eine junge schöne Frau fühlt, wenn dauernd alle Männer auf sie stehen und sich auch einige Typen in sie verlieben. Und eigentlich alle Männer in der Schule oder im Job mit einem immer flirten wollen. Weil irgendwie stelle ich mir das so vor, muss das doch schon ziemlich unangenehm sein, wenn man als Frau schön ist und daher auch ein Objekt der Begierde für viele Männer darstellt und viele sogar Sex mit einem haben wollen. Manchmal sieht man ja wie Männer auf schöne Frauen fast schon willenlos glotzen, klar ist das irgendwie cool im Mittelpunkt zu stehen. Aber fühlt man sich als schöne Frau deswegen nicht manchmal etwas ausgeliefert, weil man eben nicht mal irgendwo unauffällig seien kann? Sondern eigentlich sehr oft ein Objekt der Begierde darstellt. Wie fühlt oder seht ihr das aus Sicht einer Frau?

...zur Frage

uneingeladen auf einen Geburtstag?! :(

heey, ihr müsst mir mal kurz helfen :D und zwar ist meine beste freundin ziemlich gut mit dem typen befreundet, den ich halt sehr mag....lol er feiert demnächst seinen geburtstag und hat sie natürlich eingeladen.. es kommen auch weitere kumpel von ihm. naja, jedenfalls hat sie ihn gefragt, ob sie noch jemanden mitnehmen darf und er meinte er hätte kein problem damit. also hat sie ihm gesagt dass es eine überraschung wird wen sie mitnimmt. joa, also ich bin der überraschungsgast. aber iwie trau ich mich nicht wirklich :/ also ich hab nicht so viel mit ihm zu tun und kenn ihn halt noch nicht so gut... und ich fühl mich iwie nicht so wohl auf ne party zu gehen auf der ich ja eigentlich nix verloren hab... außerdem hab ich angst dass er dann ein wenig "enttäuscht" sein wird, wenn er mich dann sieht und denken könnte: ehm, die sollte meine überraschung sein? :( Was würdet IHR denn an meiner stelle machen?! Und wie siehts aus mit geschenken? Soll ich irgendwas mitbringen? Ich hab grade keinen Plan ^^ Was solls, freu mich schon auf eure antworten! :)

...zur Frage

Warum greifen Zeugen Jehovas immer nur die Katholische Kirche an und nie andere Religionen wie den Islam?

Ich habe mal wieder eine sehr lange Diskussion mit meiner Nachbarin gehabt die eine Zeugin Jehovas ist. Wie immer sind wir von einem Thema in ein anderes gestolpert. Irgendwann sagte sie mal wieder schlechte Dinge über die Katholische Kirche. Zeugen Jehovas schreiben ja sogar in ihren Zeitschriften das die Kirche ein falscher Prophet ist und nicht von Petrus gegründet wurde. Und dann sprechen sie immer vom Weltreich der falschen Religion und meinen damit eigentlich alle Religionen, aber alle Argumente gehen nur gegen die Katholische Kirche. Ich habe dann mal gefragt warum sie nichts gegen Moslems sagen die Terror machen. Sind ja nicht alle Moslems so, aber die Terroristen sind ja Moslems und wollen einen Staat der nur für Moslems ist. Ich lese die Zeitschriften der Zeugen Jehovas regelmäßig weil die Nachbarin sie mir immer bringt und manchmal sehr interessante Dinge darin stehen. Aber ich habe noch nie was über Moslems gelesen. Immer nur die böse Kirche. Warum ist das so? Zeugen Jehovas denken doch sie sind die einzige wahre Religion und alle anderen falsch. Wieso zeigen sie dann immer nur wo die Kirche falsch ist und nicht was bei anderen falsch ist?

...zur Frage

Wie heißt dieser Zeichentrickfilm mit einem Hahn, einer Katze und einer Prinzessin?

Hallo

Ich suche einen Zeichentrickfilm. Er spielt glaube ich im mittelalterlichen Pamplona. Es geht um einen Vermenschlichten Hahn änhlich wie Micky maus. Der hat eine Füchsin oder so als Frau und treffen auf ihren reisen eine Prinzessin die von einem Bösen umherfahrenden Typen gekidnept wurde. Er hat sie allerdings Hässlig gezaubert damit sie vorerst keiner erkennt. Sie verwandelt sich glaube ich auch in einen Frosch. Mit der Zeit treffen sie auch auf eine Katze. Der Hahn hat immer eine Trompete dabei. Er wird auch von den Wachen gejagt weil die denken er hätte etwas mit der entführung zutun. Die Prinzessin ist klarer weise arrogant und verzogen und erkennt am ende das sie allein durch selbst agzeptanz den fluch brechen kann. Ich weis nicht ob alles stimmt. Aber ich meine der Film hies ,,Die kleine Prinzessin,, aber dazu find ich nur etwas von einer Serie. Es gab noch 3 Robin hood artige Diebe wenn ich recht weis. Der Hahn hatte glaube ich einen Französischen akzent.

Mehr weis ich nicht mehr aver ich denke der film ist aus den 80ern oder 90ern.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?