Gibt es eigentlich Kinder Motorräder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eine Menge Kindermotorräder, in vielen Varianten. Sogar Amazon verkauft diese. Ich würde allerdings, speziell für das erste Bike in einen stationären Handel gehen und mich beraten lassen. Es gibt auch Clubs, die Rennen veranstalten, vielleicht können auch diese beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogenannte Pocketbikes . Es gibt sie in verschiedenen ccm Größen. 50ccm würden aber locker reichen . Der Preis liegt dann meistens zwischen 100 bis 400 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit motocross kann man früh anfangen 50ccm Motorräder kann man schon ab ca. 4 Jahren fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab, wie alt / groß er ist.

...und ich würd auf jeden Fall die Eltern mal fragen, ob das gut ankommt ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?