Gibt es eigentlich Jobs wo man von zuhause aus arbeiten kann?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

die ersten drei Angebote die ich in den letzten drei Minuten zu "Heimarbeit" gegoogelt habe, haben mir entweder 15.000 Euro mtl. netto ohne Vorkenntnisse versprochen oder wollten ein Anzeigenabo verkaufen; entweder die wollen Dich abzocken oder Du sollst andere am Telefon abzocken; natürlich gibt es auch seriöse Angebote; aber da solltest Du Dich sicher auch seriös erkündigen (AfA); von allen anderen Angeboten auf schnelles Geld lass die Finger;

im übrigen Zustimmung für kimmo;

Vom Kugelschreiber-Basteln lasse lieber die Finger. Ich kenne niemanden im Bekanntenkreis, der eine Tätigkeit hat, die er zu Hause erledigen kann. Sicher gibt es auch seriöse Angebote, ich würde da aber lieber auf dem Arbeitsamt nachfragen. Die Anzeigen in diversen Zeitungen kannst Du vergessen.

So n SMS Chat,da kannst auch von zu Hause aus arbeiten. Ist halt nicht jedermans Sache.

Ja es gibt viele. Alles wo mann nur mit Computer arbeiten muss kann man zuhause machen, Programmieren, Kunst machen, Häuser oder Möbel konstruieren usw.

Sicher, solche Jobs gibt es. Erkundige Dich mal beim Arbeitsamt.

Kugelschreiber zusammenschrauben gehört eher zu den unseriösen Jobs, da zahlst Du drauf.

Ja, natürlich. Schreiben Sie einfach eine Mail an mich diggie85@gmail.com und ich werde Ihnen kostenlos beraten :)

melde dich bei heimarbeitsfirmen!

Schau mal unter http://www.japablo.de

ja. kugelschreiber zusammenstecken. mehr fällt mir auch nicht ein!

Was möchtest Du wissen?