Gibt es eigentlich italienische Weihnachtslieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In vielen Weihnachtswerbungen hört man immer ein sehr nettes Lied: A Natale puoi. Das kann man auf Youtube finden. Ausserdem kannst du auch, noch auf Youtube, Le più belle canzoni di Natale in italiano schreiben. Das sind 44 Minuten Lieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
04.12.2015, 13:07

Ok,da schau ich gerne rein.:)

1

Dies fällt mir dazu ein:

Romina Power - Tu scendi dalle stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
03.12.2015, 19:17

Aha,dankeschön.

1

Es gibt sie natürlich wie in allen Ländern. Und ist nicht Ave Maria ein Weihnachtslied. Ein italienisches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doesig
03.12.2015, 19:04

Ist Latein. Gibt's aber sicherlich auch auf Italienisch.

0
Kommentar von Maxipiwi
03.12.2015, 19:04

Ah ja,ok.Das kenn ich von Paul Potts.Aber sonst hab ich noch nie eins gehört,deshalb frage ich.

0

Was möchtest Du wissen?