Gibt es eigentlich hautfarbene FSH auch als Leggings??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Strumpfhosen und es gibt Leggings und neuerdings auch Jeggings.

Leggings und Jeggings sind ohne Fuß und Strumpfhosen in der Regel mit Fuß. Da gibt es aber auch verschiedene Formen ( zehenlose etc. )

Strumpfhosen gibt es ja in allen Farben und Nuancen. Haut bzw. Hauttöne sind dabei immer zu haben.

Bei Leggings sieht es da schon ein wenig anders aus und man muss sich schon ein wenig Zeit nehmen um welche zu finden.

Wolford hat auf jeden Fall welche in haut. wenn Du auch noch bei anderen Shops intensiv suchts, wirst Du auch da fündig.

Deine Frage ist aber in sofern interessant, hautfarbende Leggings sind eine kleine Rarität.

Viel Glück beim Suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solar2016
11.02.2017, 19:33

Danke für die Antwort

0

Auch wenn Deine Frage schon etwas zurückliegt.

Es gibt fusslose Strumpfhosen, die auch allgemein Leggins und Leggins die wie Jeans getragen werden. Der Unterschied ist im Hosenteil: Fusslose Strumfhosen erfordern immer einen kurze Hose eine Rock, da die Hosenteile meist wie bei Strumpfhosen mit Zwickel gearbeitet sind und mit Nähten. In Hautfarben, also so wie im legendären Madonna Video (Madonna - Hung Up) sind sie wirklich rar. Tipp nimm eine Cecilia de Rafael Samburu in natural und schneide die Füsse ab. Das Material rollt sich dann unten ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?