Gibt es eigentlich Grenzkontrollen zwischen usa und Kanada?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall. Die können auch sehr streng sein. Einmal ging es so: "Hände aufs Lenkrad! Schlssel auf das Amaturenbrett! Aussteigen! Reingehen!!!" Und dann wurde der Kofferraum durchsucht. Drinnne wird man gefragt, "Wo willst du hin? Bei wem übernachtest d? Wieviel Geld hast du? Wielange wirst du bleiben? Über welche Grenze fährst du wieder raus?" Wenn man da keine guten Antworten hat wird man auch mal nicht reingelassen. Das geht in beiden Richtungen teilweise so. Nach Kanada hin wurde ich öfters mehr gefragt. Ich bin zigmal über die Grenzen hin und er mit  nem Auto gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man muß sogar nen Art Fragebogen ausfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?