Gibt es eigentlich Gesang-Castingshows für 15-jährige? :D

5 Antworten

Das Frage ich mich auch echt jedesmal wenn sie sagen ja bis 14 Jahre und dann ab 16 Jahre.. Warum das so ist will ich gerne mal wissen :3 haha.. Ich wüsste jetzt auch nur Supertalent das man da auch mit 15 hin gehen kann :D

Es wäre doch viel logischer, wenn die "XY Kids" bis 16 machen würden! Weil die Erwachsenen Sachen sind ab 14 zu früh (vor allem weil man ja bei DSDS auch nach Kuba oder auf die Malediven fliegt)... :D

0

die 15 jährigen sind dann gea*scht :D ist mir auch schonmal aufgefallen :P oder man geht zum supertalent aber da finde ich es immer nicht so toll, wenn da sänger kommen....

xD

Ich finde es übrigens auch nicht so toll, mit Gesang zum Supertalent zu gehen...

0

Mir fällt auch nur Supertalent ein

Ab welchen alter ist the voice kids und bis welchen alter und in welcher Stadt ist The voice kids?

...zur Frage

The Voice Kids Anmeldung17272?

Kann man bei The Voice Kids mitmachen wenn man bei der Anmeldung 14 (8.Klasse) ist und bei der Show wenn sie ausgestrahlt wird 15 ist? Also so im Juni ist Anmeldung und Im Januar werde ich 15 (bei der Anmeldung bin ich 14)

...zur Frage

The voice kids...mitmachen trotz bald 15?

Hallo, Ich bin noch 14 und wollte mich bei the voice kids anmelden. Die scoutingtour ist ja im Juni und ich werde im Juli 15. Wäre dann also (wenn ich weiter komme) in der Show schon 15. Würde ich angenommen werden...?

...zur Frage

Casting oder Talentsuche für Gesang außer The Voice und DSDS usw

Hey Hey :)

weiß jemand ob so ne Art Casting oder Talentsuche für Gesang gibt außer diese Castingshows, wie The Voice oder DSDS usw..?

Also etwas wo einem nicht 5 Millionen Menschen zugucken :D

Freu mich auf eure Antworten,

Liebe Grüße, Vroni :)

...zur Frage

The Voice Kids 2016

Hay ✌ Ich möchte nächstes Jahr bei The Voice Kids mitmachen, bin dann aber 15 - Im Internet steht das es nur bis 14 geht aber ich les auch immer wieder das es noch bis 15 geht. Ich kann auch nirgentwo was auf der The Voice Kids seite finden...ich hab am 21.06 Geburtstag...0 geht das noch?

...zur Frage

The Voice of Kids-Alter?

Hi ich wollte mich bei The Voice of Kids bewerben aber weiß nicht ob ich schon zu alt bin.Kann mir jemand sagen ob man sich noch mit 15 Jahren bewerben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?