Gibt es eigentlich Frauen die wenn Typen fragen ,,soll ich dich vergewaltigen" ja sagen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

Sobald sie zustimmen, ist es ja keine Vergewaltigung mehr. ;)

Aber es gibt Frauen, die auf Rollenspiele mit diesem Thema stehen.

Liebe Grüße

Ach, da wird man gefragt? Das ändert meine Sicht der Dinge ja vollkommen! 

Ich gehe nicht davon aus, dass diese Frage ernst gemein wäre.

Sie sagen sicher ja zur Polizei, um eine Anzeige zu machen

Es gibt Frauen die diesen Fetisch haben, ist aber eher selten...

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass sie ja sagen weil sie einfach panische Angst haben und um ihr Leben bangen...

In dem Moment, wo sie zustimmt, ist es einvernehmlich, oder?

Wenn Du ja sagst zum "gewaltsamen" Geschlechtsverkehr, kann es keine Vergewaltigung mehr sein.

Es gibt sicher Täter, die vorher fragen und egal was du sagst, machen sie es dann.
So als Psychoterror vorab.

Eine echte Vergewaltigung ist eine Situation mit Todesangst.
Als Opfer weiß man nicht, ob man es überlebt.

Deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass Frauen "Ja" sagen.

Ja, manche machen das als rollenspiel

wenn die frage lauten würde : willst du von mir gepoppt werden? dann gibts die massenhaft

auf vergewaltigung stehen frauen im allgemeinen nicht

In dem Moment ist es keine Vergewaltigung mehr👀

Ich denke mal, dass ein Vergewaltiger dich bestimmt nicht fragen wird, wenn er dich vergewaltigen will und wenn nicht, kann man das nicht wirklich als Vergewaltigung ansehen..

Was möchtest Du wissen?