Gibt es eigentlich Feinstrumpfhosen mit blickdichtem Höschenteil?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, die gibt es. Schau einfach nach Strumpfhosen wo in der Beschreibung steht "verstärktes Höschenteil". Eine solche Strumpfhose ist z.B. Die nur Die Seidenfein, welche Du in fast jedem Supermarkt bekommst. Auch die Strumpfhosen von Netto sind so aufgebaut. Ich persönlich mag unverstärkte Modelle lieber, aber Du wirst Deine Gründe haben. 

"Verstärkt" muss nicht immer 100% blickdicht bedeuten, ist aber in jedem Fall deutlich weniger transparent als die Beine. 

Wenn die Strumpfhose blickdicht ist, da gibt es ja verschiedene Stärken, ist es auch das Höschenteil!

19Girl96 12.03.2016, 12:35

Ich meine aber die Strumpfhose transparent u d das Höschenteil blickdicht

0

Die gibt es in jedem Supermarkt zu kaufen.

Die "Item m6" ist meiner Meinung das Optimum was derzeit auf dem Markt ist. Diese Strumpfhose ist ist aber sündhaft teuer (49,50 €).

Was möchtest Du wissen?