Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen "auf jemanden stehen" und "in jemanden verliebt sein"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehe ich eigentlich genauso wie du:)

aber ich finde auf jemanden stehen klingt immer so nach einer Frage vom Flaschendrehen, eher, dass man das Aussehen mag, wie beispielsweise bei einem Schauspieler, oder auch bei einer Beziehnung, die eher oberflächig ist.

Nichts gegen den Ausdruck, aber ich finde verliebt sein ist einfach etwas anderes, mit kribbeln, einfach immer lächeln,mwenn du bei demjenigen bist und wie du geschrieben hast, man kann sich die Zukunft mit diesem besonderen Jemand vorstellen.

Jaa, das ist'n mega thema^^kann man laange drüber reden..hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen &behalt deine Einstellung, dann hast du sicher bald 'ne Freundin:) L

Kiara2 03.05.2013, 17:37

*Nen freund ich bin weiblich:) :DD

0
LisaG13 04.05.2013, 14:53
@Kiara2

Uups, tschuldigung, nich persönlich nehmen. Steh momentan mit meinem Rechtschreibkorrekturprogramm auf Kriegsfuß:) L

0

ich denke du hast ne gute einstellung xD

Was möchtest Du wissen?