Gibt es eigentlich einen Plüsch Anzug/Kostüm Fetisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles kann zum Fetisch werden. Wenn DU darauf stehst, dann gibt es diesen Fetisch doch ganz offensichtlich.

Du wirst womöglich in der Furry-Szene fündig. Bedenke aber, dass die meisten Furrys als Ausdruck ihres inneren Tieres tragen, und das absolut asexuell für sie ist. Es gibt aber immer solche und solche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich ^^

Im "Volksmund" wird dieser Fetisch in die Kategorie "Furry" mit einsortiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt wohl die ausgefallensten und komischsten Fetische, warum groß darüber nachdenken. Gibt schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch fetische für so gut wie alles.
Da wir das ja auch möglich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so gut wie ALLE Fetische in der großen weiten Welt habe ich bemerkt. Plüschkostüme ist das noch "normal", wenn ich sehe, wie ein Typ gerne Sex mit einer alten Dampflokomotive hat, glaub mir... 🚂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es das. Stehe auch darauf. Vielleicht hast du ja Lust über Kik mit mir zu schreiben. Ich heiße Kuscheligweich95. Oder über Email: Furfetishlove@web.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?