Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Nagellack "haltbar" zu machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unterlack dann mehrere dünne schichten farblack und überlack. So is er dick und splittert nich ab. Dann kannst du ihn so abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter- und Überlack benutzen und nicht den allerpreiswertesten Farblack. Vor dem lackieren drauf achten, dass die Nägel absolut fettfrei sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir auch immer das selbe außer bei den Essie lacken , musst zwar ein paar euro investieren aber es lohnt sich echt ansogst halten die Kiko Nagellacke auch gut und ich würde mal mit einen guten überback probieren ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nägel vor dem lackieren gut säubern und unter und überlack verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn da für einen komische Nagellack. Das er irgendwann von der Spitze weg anfängt ab zu gehen, ist ja ganz normal, aber doch nicht am nächsten Tag absplittern.

Kaufe dir mal einen guten Marken-Nagellack und dazu einen Überlack, dann dürfte das eigentlich nicht mehr passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Nagellack besserer Qualität verwenden.

Alternativ noch mal eine Schicht Klarlack drüber. Aber wenn der nichts taugt, landest Du beim gleichen Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?