Gibt es eigentlich eine deutsche Firma, die Skateboadrs herstellt?

4 Antworten

Also von Vucker Skateboards weiss ich, das die am Anfang aus den USA importiert haben. Danach wohl kurzzeitig aus China. Die Bretter waren wohl nicht so dicke, sodass die mittlerweile auch auf Eigenproduktion umgestiegen sind und die Bretter selbst pressen...

Ja die Titus Decks sind aus Deutschland nehm ich an, da die Firma Titus ja eine deutsche ist...ob die jedoch im Ausland produziert werden kann ich dir nicht sagen

Die einzgie Deutsche Skatemarke ist ÜBER.. TItus ist zwar Deutsch aber wird im Ausland hergestellt..

Wie viele Amerikaner leben in Deutschland?

Ich muss für meinen Vortrag herausfinden, wieviele Amerikaner (USA) in Deutschland leben.

ich google die ganze zeit aber ich finde nur "Deutsche in Amerikaner"

kann mir jemand helfen??

Danke im Vorraus

...zur Frage

3DS aus USA in Deutschland, Spiele downloaden?

Guten Tag, ich habe die Möglichkeit, günstig einen 3DS XL in den USA zu bekommen, den ich dann mit nach Deutschland nehmen will. Das ich darauf keine Spiele aus Deutschland/Europa (aufgrund des Regional-Locks) spielen kann ist mir klar, meine Frage ist, ob ich diese, wenn im Nintendo eShop vorhanden, downloaden kann. Außerdem: Brauche ich ein Ladekabel aus den USA oder kann ich eins aus Deutschland verwenden? Ich habe nämlich gelesen, dass die Voltzahl da anders ist. Liebe Grüße, Yuuka

...zur Frage

Wird die Marke Made in Germany auch in 50 Jahren noch von Bedeutung sein?

Denn ohne unsere Bildung und Forschung wären wir dann arm dran. Gibt es Hoffnungsträger in Branchen wo wir weltweit am besten sind?

...zur Frage

Patent nach machen.

Ein Patent was in z.B. Deutschland patentiert wurde, darf das Patent z.B. in den USA von einer anderen Firma patentiert werden? Bzw. hat die Deutsche Firma das recht die Firma in den USA zu verklagen obwohl das Patent nur in Deutschland zugelassen ist?

...zur Frage

Produkte die es nur in Deutschland gibt?

Hallo :)

Ich suche Produkte die es nur in Deutschland gibt !

Ich möchte ein Paket nach Südkorea schicken. Zu einem Ehepaar das aus Kanada kommt aber jetzt in S.Korea wohnt. Also Atikel die es nicht in diesen beiden Ländern gibt ;)

Sowas wie Süßigkeiten, Pflegeprodukte, Haushaltshilfen oder villt kleine elektroatikel ?

Alles was man verschicken kann :P

Würde mich über Antworten freuen :)) listet ruhig alles auf was ihr wisst ;)

...zur Frage

Fox USA in Deutschland empfangen

Hallo,

ist es eigentlich möglich den Fox Channel aus den USA zu hier in Deutschland zu empfangen? Ich bin nämlich ein großer Simpsons-Fan und möchte gerne auch mal die neueren Staffeln sehen. Ich habe übrigens Sky und Satellitenempfang.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?