Gibt es eigentlich eine Datingseite wo Leute wirkliches Interesse an einer Beziehung haben bzw. Leute kennenzulernen und nicht nur wegen Sex/Selbstpräsentation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Leute gibt es schon. Allerdings leider schwer zu finden. Man hat überall Leute die nur auf der Suche nach sex sind. Oder sich selber präsentieren damit sie Bestätigung bekommen wie schön sie doch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie will man das im Internet garantieren? Da müßte man denke ich schon auf eine Partneragentur zurückgreifen, die die Leute persönlich betreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde geht es doch fast immer nur um Sex. Das ganze Beziehungsgeblubber ist doch nur dazu da, damit man der körperlichen Beziehung irgendwie eine Berechtigung einräumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiny90
17.06.2017, 21:10

Also ich weiß zwar nicht was dein Bild einer Beziehung ist, aber ich finde Sex gehört dazu und verschönert das ganze. Wenn die Beziehung eine Freundschaft ist mit Vertrauen und Liebe kommt der Sex als + dazu, ist aber nicht der Vorwand für die Beziehung...

0

Was möchtest Du wissen?