Gibt es eigentlich ein wirklich wirkendes Faltenmittel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es doch mal mit Gesichtsgymnastik http://www.orgenda.de/abo/archiv/gel/2002/07/992_facelifting.asp?sign=190862546667a6e4a5091f1d5881ffa6

Gibt auch noch ein gutes Buch von Heike Höfler. Es heißt Fitness-Training fürs Gesicht. Die Gymnastik kostet nix und hilft gar nicht mal so wenig. Lustig ist es auch.

An Cremes brauchst Du einfach eine gute Feuchtigkeitscreme.Die laut Stiftung Warentest beste Anti-Aging Creme ist übrigens von Lidl und kostet 2,49 Euro.

Eine Creme, die Falten wirklich verschwinden lassen kann, gibt es (leider) nicht. Falten entstehen in einer tieferen Hautschicht, da gelangen die Wirkstoffe gar nicht erst hin. Außerdem sind die Wirkstoffe in den Cremes nicht so hoch dosiert, da es sich um Kosmetika handelt. Hautpflege macht schon Sinn, aber die Wirkung findet meist in und auf der obersten Hautschicht statt. Meist sind die günstigeren Cremes besser getestet als die teuren, da kann man richtig sparen.

wegzaubern kann die Falten keine Creme, wie du schon vermutest nur etwas mindern...

Falten mit 18?!

Ich hatte in meinem leben bis jetzt sehr viel stress und vielen umweltschadstoffen ausgesetzt aber kommen daher meine falten unter den augen??? Ich will wirklich noch keine faltencremes benützen aber wie kann ich diese auf natürliche weise bekämpfen bzw vorbeugen?

...zur Frage

Erste Falten mit 18. was tun?

Hallo heute morgen bin ich aufgestanden um mich für die Schule fertigzumachen. Ich stand vor dem Spiegel und wollte mich schminken. Ich bemerkte unter meinen Augen falten. Also so falten, also wäre meine Haut in diesem Bereich faltig. Also unser den Augen "Säcke"und falten ... Ich will eigentlich noch keine anti aging Creme benutzten...

Aber was kann es sein? Wovon kommt es? Kann es sein, dass man mit 18 seine ersten falten bekommt?

...zur Frage

Was heißt eigentlich bljad?

Heißt das wirklich sowas wie hre ode schlmpe oder hat das eine andere Bedeutung

...zur Frage

Was ist besser PlayStation 4 mit 1 TB Speicher oder PS4 mit 500 GB Speicher?

Hallo zusammen,

ich möchte mir meine erste Playstation kaufen, da es mittlerweile wirklich gute Spiele für die Playstation gibt die es für den PC nicht gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung was würdet ihr empfehlen? 1TB oder 500GB? Und wofür braucht man eigentlich den Speicher?

Grüße PlacideJessy

...zur Frage

Antifalten Creme obwohl man keine falten hat?

Hallo ich würde gerne wissen ob Ich mir antifalten creme ins Gesicht schmieren kann, obwohl ich keine Falten habe? Würde das die Haut schädigen oder mir Gar falten geben?

Sorry für Rechtschreib fehler

...zur Frage

Athena 7 Minute Lift (Anti-Falten-Creme) online per Überweisung kaufen

Letztens bei Taff war ja diese 'Schleichwerbung' (:D) für die Anti-Falten-Creme Athena 7 Minute Lift. Jetzt hat eine Mum es zu ihrer Lebensaufgabe gemacht, mich zu scheuchen, bis ich einen Online-Shop gefunden hab, bei der Bezahlung per Bankeinzug oder Überweisung möglich ist, da sie weder Kreditkarte noch Paypal hat.

Egal, wo ich schaue; überall braucht man aber diese. Bei eBay gibt es sie nicht, bei Amazon könnte sie nur mit einem Gutschein bezahlen.

Gibt es da nicht irgendeine Seite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?