Gibt es eigentlich ein Pokemon 3D Spiel (Deutsch) für Pc?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Doch gibt es musst aber dafür 2 sachen instalieren (ist wie bei minecraft da brauchst du auch java) und ist das spiel Gold .

Wird auch wie Minecarft immer weiter geupdatet bist jetzt ist Pokemon 3d nur bis in die 3 stadt gemacht (geht weiter aber ohne kämpfe pokemon trainer keiner redet mit dir) musst halt warten bis es weiter geupdatet wir hir die links

-> Das spiel einfach runter laden Installiern pokemon3d.net/forum/downloads/1/download

--> http://www .microsoft. com/de-de/download/confirmation.aspx?id=17851 So Hoffe ich konnte dir helfen

Mache einfach zwischhen www und . und zwischen microsoft und . leertasten weg Hoffe ich konnte dir weiter helfen

0

Nein Pokémon wird von Nintendo vertrieben und diese Firma stellt keine PC's her. Das heißt es gibt Pokémon nur auf Konsolen.

Für den PC nicht. Black and Withe für den Ds die im Frühjahr rauskommen werden in 3D erhältlich sein, wenn du dir den neuen Nintendo3DS kaufst. Mit dem alten DS ist der 3D effekt leider nicht möglich.

Also z. B Pokemon Black ist schon sehr viel realer als Pokemon Gelb. Es wird immer mehr zu 3D bald ist es dann wahrscheinlich nur noch 3D

Nein inmoment noch nicht und ich glaube das es auch keine geben wirt sorry

nein, gibt es noch nicht!

ich habe aber gehört das es bald einen Nintendo DS 3D geben soll! dann wird es bestimmt auch bald ein Pokemon 3D spiel geben!

wen es das bald gibt viel Spaß bei Zocken!! ^^

Was möchtest Du wissen?