Gibt es eigentlich ein Mindestgewicht bei wasserrutschen?

4 Antworten

Kommt auf die rutsche an
Bei einer looping rutsche brauchst du ein bestimmtes Gewicht dass du den looping schaffst und net wieder rückwärts rutsch

Ich denke wenn man zu schwer ist sagen sie es einem schon. Und wenn man stecken bleibt merkt man es ja;)

Wenn der Bediener einer solchen Bahn Bedenken hat, weist er Dich darauf hin. Je nach Bahn kann es unterschiedliche Vorschriften geben.

Mit seinen Tagen in den Wasserrutschenpark?

Hallo!
Ich wollte fragen ob das überhaupt gut gehen kann, wenn man seine Tage hat und mit nem Tampon auf Wasserrutschen geht?😬

...zur Frage

Minijob 450€-Grenze überschreiten, wenn man nicht 12 Monate durchgehend gearbeitet hat?

Ich weis, dass man in einem Minijob in Ausnahmefällen zwei Mal die 450€-Grenze überschreiten darf, ohne dass es Konsequenzen in Form von Abgaben o.ä. hat, wenn man 12 Monate durchgehend gearbeitet hat und der Gesamtverdienst nicht 12 x 450€ = 5400€ überschreitet.

Wie sieht das aber aus, wenn ich jetzt Saisonbedingt in den Sommermonaten (Juni-August) nicht gearbeitet habe? Gilt die Regelung dann auch (evtl. mit angepasstem Gesamtverdienst?) oder darf ich dann gar nicht überschreiten, ohne dass ich Abgaben zahlen muss?

...zur Frage

Handy Akku folie?

Her Leute,

Ich wollte mal aus Interessenachfragen wofür eigentlich bei zB einem Handy Lithium Akku die "Folie" ist? Also die Von Innen Silberne Folie die um den eigentlichen Akku drumherum ist?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kalorien Bedarf überschreiten?

Also man sagt ja , wenn man seinen Kalorien Bedarf überschreitet nimmt man zu . Aber man bewegt sich ja und dadurch erhöhen die Kalorien sich doch. Darf man denn trotzdem den Kalorien Bedarf im Ruhe Zustand nicht überschreiten , um sein Gewicht zu halten?

...zur Frage

Stört es Frauen wenn der Penis nicht immer steif wird?

Beim sex zB.. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen in Raten zahlen und Leasing (ist das nicht das selbe)?

Zb bei einem Auto.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?