gibt es eigentlich ein echten geist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

2 Geister kenne ich. Der eine heißt mit Vornamen Klosterfraumelissen und der andere Wein. So weit ich weiß, lassen sich beide weder von einer Kamera ablichten, noch haben sie ein Spiegelbild. Sollten sie dennoch in einem Video erscheinen, so haben sie die Betrachter von sich eingenommen, oder besser die Betrachter sie.

Es gibt aber auch Scherzbolde, die völlig begeistert ihre Ideen in Bild und Ton umsetzen. Das ist zwar nicht sehr geistreich, gereicht aber den geistlosen zum Geistesblitz, der dann so eine Frage aufwirft.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiter helfen mit einer gewissen Geistesgegenwärtigkeit.

EF2

eurofuchs2 12.10.2010, 16:28

Da bedanke ich mich für meinen Geistesblitz und Deinen Stern :-)

0
eurofuchs2 12.10.2010, 16:31
@eurofuchs2

Nochmal in richtig:

Da bedanke ich mich bei meinen Geistesblitz und Deinen Stern :-)

0

also meine freundin und ich wir haben einen geisterfall, es war sozusagen eine warnung wir haben bsp. blaue flecken über nacht bekommen (IM GESICHT) und der geist soll angeblich auch welche haben,keiner von uns beiden konnte sich das erklären... also würde ich mal sagen ja...

oh man, es gibt menschen die bei nacht einen stromausfall haben, in den himmel schauen, den hörer in die hand nehmen und die polizei anrufen warum da soviele leuchtende dinger am himmel sind... und es gibt euch..

Also wenn ihr das in einem Video gesehen habt, damm wird's wohl stimmen... :-/

natürlich.denn videos könne ja nicht gefaket sein^^

warum hängt der albinos an die decke, beleutet sie in einem völlig schwarzem raum und filmt se dann auch noch ????

natürlich gibt es geister.

Es gibt Geister, Osterhasen und Leute die das glauben ;-)

Geister gibt es so wie Engel.

Was möchtest Du wissen?