Gibt es eigentlich deutsche Stridercest Fans?

...komplette Frage anzeigen Bro (groß) und Dave (klein) Strider. - (Freizeit, Anime, Japan)

4 Antworten

OHMEINGOTT STRIDERCEST YAAAAAHHW!!! ~(* w *)~

Um das zu sagen hab ich mich auch EXTRA angemeldet!! * - * {xD

Ich liebe Homestuck einfach nur, ich meine, was ist besser als Homestuck?! {xD Stridercest ist toll, super, SUPERCUUTE, meiner Meinung nach ist Stridercest eines der besten Pairs überhaupt!! {:DDD

Ich muss mich fast entschuldigen, dass ich diese Frage nicht schon eher gefunden habe um darauf zu antworten. {xDD

In diesem Sinne, ES TUT MIR LEID, DASS ICH DIESE FRAGE NICHT SCHON FRÜHER GEFUNDEN HABE UM ZU SAGEN WIEEEEEEEE TOLL STRIDERCEST IST!!

{x33

Ich finde es generell schwer, deutsche Homestucks kennenzulernen, die scheinen sich alle in ihren hives versteckt zu haben. °^° Oder vielleicht tu auch nur ich das. {xD Als ich jedenfalls gesehen hatte, dass es hierauf noch keine Antwort gibt, MUSSTE ich mich einfach registrieren und was schreiben. {xD Aye, Stridercest-Fan hieeer, hier! * wild wink * So... Let's chat about Homestuck and Stridercest, maybe? {:3

Ja, ich liiiieeebe Homestuck, doch irgendwie findet man keine gleichgesinnten hier in Deutschland. Stridercest finde ich auch toll, aber ich shippe es lieber Alpha Dirk x Beta Dave, also beide als Kids, kein Guardian.

Hey ich bin auch ein großer Stridecest-fan. :3 dave und bro ship ich eigentlich auch am meisten. musste mich ebenfalls extra anmelden. cx

DU HAST SOEVEN NOCH EINEN DEUTSCHEN HOMESTUCKER GEFUNDEN DER DIE STRUDERS MAG. CONGRATULATION, asscactus. (;B

Was möchtest Du wissen?