gibt es eigentlich checks die ein pilot vor dem start machen muss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mit betrunkenen Piloten, war vor ca einem halben Jahr in der Presse und leider ist es so, daß ca28% der Piloten beim Start nicht ganz nüchtern waren.

histeffi79 09.07.2010, 22:56

28% von was? von 6 piloten einer einzigen dubiosen airline? du solltest schon etwas genauer werden und auch deine quelle preis geben bevor du solche gerüchte in die welt setzt.

0
histeffi79 09.07.2010, 23:00
@histeffi79

da der fragesteller soooo schnell diese frage bzw. antwort als "hilfreichste" bewertet hat, ist davon auszugehen, daß du genau die antwort hier gefunden hast, die du hören willst und die dir recht gibt. absoluter quatsch!!! dann frag doch gar nicht erst, wenn du es schon vorher """weißt"""

0
RickyEU 10.07.2010, 03:17
@histeffi79

Quelle: Radio...war ne Diskusion darüber und es wurden Zahlen genannt. Diese 28 % konnte ich mir deswegen gut merken, weil es an eienm 28. war

0

also besoffen glaub ich überhaupt nicht... in 10 jahren als flugbegleiterin hab ich so etwas noch nie erlebt. doch wenn der pilot einen straffen dienstplan hat, kann es vorkommenb, daß man irgendwann nicht mehr weiß, wo man gerade landet. es gibt tage, an denen man 6 europäische städte anfliegt... mit der sicherheit hat das aber rein gar nichts zu tun. und ja: vor dem start, im flug vor der landung und während der landunmg werden sehr viele checks gemacht. und grundsätzlich gilt: allen mitgliedern der star alliance kann man grundlegend vertrauen!

Spaten94 09.07.2010, 22:59

sry deine antwort war die beste ^^

0

erster check, sitz ich im richtigen Flugzeug

Er hat sich halt vertan. Aber wenn er besoffen fliegt dann ist er seinen Job los!

ES gibt ALLES !!

Was möchtest Du wissen?