Gibt es eigentlich auch Türkinnen, die auf Asiaten (also Japaner, Chinesen, Koreaner) stehn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder hier antwortet mir "ja weil die Türkei auch in Asien liegt" aber heißt das man kann nur auf Asiaten stehen wenn man selber einer/eine ist ? Ganz sicher nicht die Frage war einfach schon dumm als ob das etwas damit zu tun hat woher man kommt . Wenn ich jemanden attraktiv finde dann find ich ihn attraktiv egal aus welchem Land er kommt.
Übrigens wegen deinen ganzen anderen fragen: du scheinst ziemlich unsicher zu sein was dein Aussehen angeht aber glaub mir ich kenne sehr viele deutsche und auch nicht deutsche die auf Asiaten (in diesem Fall aus Ostasien) stehen mich eingeschlossen , es kommt eben auf das ganze Erscheinungsbild an ich mein man steht ja auch nicht auf jeden Typen den man sieht oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich wieso denkst du das es sowas nicht gäbe 😂😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da der Osten der Türkei in Asien liegt , nehme ich mal an: ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann fast jeder beantworten: Ja, denn die Türkei liegt teilweise in Asien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neugieristok
16.08.2016, 19:40

ja voll danke, die antwort hätt ich aber selbst nicht gewusst

0

Was möchtest Du wissen?